Trix Basler

Dozentin und Kursleiterin für visuelle Kommunikation

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Erwachsenenbildung mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen in unterschiedlichen Konstellationen.

 

Als Pädagogin und Bildungscoach mit weit über 20 Jahren Erfahrung auf verschiedenen Stufen in der Erwachsenenbildung, kenne ich mich mit vielen Phasen von Prozessen aus. Oft unterstützen hier Visualisierungen und Bilder die Gruppe oder Einzelne, um zu verstehen, zu reflektieren oder zusammenzufassen. 

 

In meiner Arbeit mache ich mir die Kraft von Bildern zu Nutze, indem ich komplexe Inhalte oder gedankliche Prozesse visualisiere, damit sie für Sie sichtbar und verständlich und begreifbar werden.

 

Ich glaube fest an die Kraft des Bildes, das komplexe Vorträge und der PowerPoint ihr besten Zeiten hatten.“

Trix Basler, Dozentin und Kursleiterin für visuelle Kommunikation, Sketch-Notes

„Trix Basler lässt ihr Gespür für Menschen, ihre Faszination für Farben und Gestaltung sowie ihre Freude Visualisierungstechniken weiterzuvermitteln zum Nutzen der Kursteilnehmenden der Kunden werden. Ihre Leidenschaft überträgt sich in jedem Seminar auf die Teilnehmenden“

 

-Feedback einer Kursteilnehmerin-